Sodele, nachdem ich hier schon paar Tage mitlese und einiges interesantes gefunden habe, seien es Infos zum Auto, zum Teile ausbauen o.ä. wollte ich mich hier kurz melden.
Momentan steht das Auto noch in der schönen warmen Garage und wird "befummelt"
Mein neues Spielzeug ist feuerwehrrot und einiges wird bearbeitet, beispielsweise sind die Spiegel sowie der DFG und die Nebelscheinwerferecken klavierschwarz lackiert worden. Der S3 Diffusor ist schon bestellt, wird dann rot und klavierschwarz lackiert, nur die passende S3 AGA fehlt jetzt noch, die ich wie verzweifelt suche
Die Sommerfelgen sind anthrazit mit rotem Rand lackiert worden, deswegen soll zu den oben genanten Lackierarbeiten noch die Seitenschweller lackiert werden. Diverse Kleinteile wie 3.2 quattro Schriftzug am Heck, V6 Schriftzug im Kühlergrill, Audi Ringe Aufkleber an der B-Säule werden noch hinzugefügt, genauso wie im Sommer Distanzscheiben wenn die Sommerreifen wieder draufkommen und in unabsehbarer Zeit die 2009er Rücklichter.
Das Auto ist keilförmig tieferglegt worden und wie ich das verstanden habe, hat der Vorgänger die V-max aufheben lassen, evtl. also auch mit Leistungssteigerung versehen, was ich noch versuche rausfinden zu lassen.
Fotos im unfertigen Zustand folgen morgen, momentan ist es ja dunkel
Weitere Berichte und Bilder folgen dann stückweise, bis er fertig ist